Guten Tag zusammen,kann mir jemand weiterhelfen,ich suche Decals für das U.S.-Transportation Corps??? Leider gibt es die ja so nirgends zu kaufen,habe einige Waggons,wo das Zeichen leider durch das altern der Fahrzeuge übermalt wurde.Wenn mir jemand einen Tipp diesbezüglich nennen könnte wäre ich sehr dankbar.Schönes Wochenende euch allen, Gruß Torsten
der einzige derzeit noch erhältliche Satz ist wohl nur in den USA zu bekommen:
- Microscale 460-4391 United States Army Transportation Corps Diesels (1940s+) 1/87, da der Satz für Lokomotiven gedacht ist, ist er wohl für Flachwagen usw. zu groß, erhältlich bei Toy Train Heaven.
Den Satz gab es auch in N unter der Nr. MC-404391, die Größe würde vermutlich besser passen, ist aber derzeit auch nicht im aktuellen Microscale-Programm.
Walthers hatte mal einen Satz für US Güterwagen, der ist aber auch schon lange nicht mehr erhältlich, ich habe mir meine vor gut zwanzig Jahren besorgt.
Selber erstellen wäre möglich, das Logo des Transportation Corps ist online zu finden, der passende Font sollte ebenfalls als Download erhältlich sein (es ist nicht Arial oder eine andere Nachkriegsschrift).
Gruß
Jens O.
Ich war dabei, als Retro noch neu hieß...
Information not shared is information lost.
1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.