für alle die die es nicht abwarten können zu erfahren welche neuen, oder wiederaufgelegten, Bausätze uns im Laufe des Jahres erwarten, hier eine Übersicht der geplanten Bausätze von Revell : https://www.kitreviewsonline.de/revell-neuheiten-2021/
Ich bin sehr gespannt, was sich so alles an weiteren Neuheiten demnächst offenbaren werden!!
Das alte Jahr war im 1:87er Militärbereich vielleicht nicht ganz so berauschend, vermutlich u.a. wegen der immer noch grassierenden Covid- 19 Pandemie?!
Moin Moin Bären, Wie aus dem Modellbahn/Auto-Sektor zu erfahren ist, werden viele Hersteller an der Messe nicht teilnehmen. Die Neuheiten werden sowie so ab ca. Anfang Februar online gestellt, auch die Newsletter werden dan ins Netz gestellt.
Gruß Jörg
1./ Panzerbataillon 74 San-Grp 1988-1991 Wenn die Panzertruppe ins Gefecht zieht, ist der Himmel schwarz und alle Vögel gehen zu Fuß.
Nun einige Bausätze der Faller Serie wurden und werden auch von HERPA vertrieben. Mal sehen wie sich die Serie von Kibri weiter entwickelt, auch da ist es richtig ruhig!
Wo ich bin ist Vorn und wenn ich Hinten bin dann ist Hinten Vorn!