#1 Roco Minitanks von D_Brettschneider 11.12.2019 20:25

avatar

Habe gerade diese Nachricht erhalten:

Sehr geehrte Freunde von Arsenal-M
Was gibt`s Neues bei uns?

Jede Menge: Zuerst eine Bekanntmachung:

Wir haben die Möglichkeit den Formenbestand sowie die Rechte an Roco-Minitank zu kaufen. Das ist eine schöne Gelegenheit zusammenzuführen was zusammen gehört. Allerdings übersteigt das Angebot momentan noch unsere Möglichkeiten. Wir brauchen binnen 3 Monaten 100.000 EUR Eigenkapital zusätzlich damit die Bank mitmacht. Wir hoffen dass Ihnen die Zukunft von Minitank ebenso am Herz liegt wie uns und dass Sie uns in den nächsten Monaten besonders unterstützen. Vielen Dank schon mal im Voraus! Minitank wird in den besten Händen sein falls uns dieser Kauf gelingt!

Das wäre doch fantastisch!!!!
Viele Grüße
Daniel

#2 RE: Roco Minitanks von U_Weiler 11.12.2019 22:39

avatar

WOW - DAS ist ja mal eine gute Nachricht🥂🍷🔝

Endlich kommt Bewegung in die Minitanks -Angelegenheit...

Lg

Ulrich😉

#3 RE: Roco Minitanks von M_Rieß 12.12.2019 07:04

avatar

Na hoffen wir das Beste.

#4 RE: Roco Minitanks von G_Krieger 12.12.2019 09:20

avatar

Hallo, aber erst mal abwarten. Ich glaube nicht das es schon 2020 damit etwas wird.

#5 RE: Roco Minitanks von S_Schmidt 12.12.2019 18:55

Ich sehe es so: Gut, dass Bewegung reinkommt. Ein Markt ist da denke ich. Das wird schon.

#6 RE: Roco Minitanks von U_Weiler 12.12.2019 22:25

avatar

@Günther:

Wenn der Deal klappen sollte, kann ich mir nicht vorstellen daß der Fichtl mit der Neuauflage der Minitanks bis 2021 wartet🤔

Lg

Ulrich 😉

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz