Seite 2 von 2
#16 RE: Wie zeige ich meine Modelle von J_Karlson 15.04.2019 18:22

Hallo Ernst,
und auf der Glasplatte mit dem FüFu- und AFF-Wiesel ist noch Platz für die ungefähr 30 weiteren Fahrzeuge, die zum System OZELOT gehören.
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson

#17 RE: Wie zeige ich meine Modelle von U_Weiler 15.04.2019 18:35

avatar

Servus Ernst,

Jetzt kannst du mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.

Kümmere dich noch um den "Staubschutz inform von Eigenbau-Türen.

Dann ist alles Perfekt👍🏻

Lg

Ulrich😊

#18 RE: Wie zeige ich meine Modelle von J_Szidat 17.04.2019 18:03

avatar

Hallo Ernst
Versuch es mal mit LED Lichtleisten, bekommt man im Elektro-Shop.
Die kann man auch hintereinander anschließen.


Gruß Jörg

#19 RE: Wie zeige ich meine Modelle von E_vanderBeek 21.04.2019 16:37

avatar

Hallo zusammen,

Da ich noch einer Lampe hatte ,habe ich dieser in der Nähe befestigt.
Jetzt kommt das ganze besser zurecht.

#20 RE: Wie zeige ich meine Modelle von U_Weiler 21.04.2019 20:27

avatar

Ich würde sagen, das passt jetzt optimal!

Mit der Beleuchtung kommen die Modell um einiges besser zur Geltung.

Lg

Ulrich😉

#21 RE: Wie zeige ich meine Modelle von N_Weenen 22.04.2019 09:09

Hallo Ernst,

die Vitrine sieht gut aus. Ein bißchen muß ich aber noch meckern.Die Kabelverlegung gefällt mir garnicht.Ein kleiner Kabelkanal und dann gerade nach hinten verlegt würde etwas schicker aussehen.Es tut mir leid , aber ich bin nun mal ein alter Elektriker.

Gruß Norbert

#22 RE: Wie zeige ich meine Modelle von F_Diepers 22.04.2019 11:42

avatar

Hallo Ernst,

jetzt hast du auch schon deine Vitrine fertig, die mir gut gefällt.

Ich bin bei dir immer über die sehr kurze Zeit von der planung bis zur Fertigstellung überrascht. Das geht bei dir immer ruck zuck und das Ergebnis sieht dabei immer sehr gut aus.

#23 RE: Wie zeige ich meine Modelle von E_vanderBeek 24.04.2019 16:43

avatar

Hallo zusammen,

Zitat von N_Weenen im Beitrag #21
die Vitrine sieht gut aus. Ein bißchen muß ich aber noch meckern.Die Kabelverlegung gefällt mir garnicht.Ein kleiner Kabelkanal und dann gerade nach hinten verlegt würde etwas schicker aussehen.

Das habe ich jetzt geändert, sieht noch besser aus so.

#24 RE: Wie zeige ich meine Modelle von N_Weenen 24.04.2019 17:15

Hallo Ernst,

na bitte geht doch. Auf jedenfall sieht die Vitrine sehr gut aus.

Gruß Norbert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz