#1 ArsenalM-News April von U_Weiler 12.04.2019 13:32

avatar

Endlich schöne NATO-Ziegen😊

https://www.google.com/url?sa=t&source=w...oDMWXpwwBeOk7ol


Lg

Ulrich

#2 RE: ArsenalM-News April von P_Daum 12.04.2019 14:59

Moin, Moin!

Täusche ich mich oder sind das alles Wiederausflagen. Nato-Ziegen gab´s auf jeden Fall schon mal. Einzig das Anhängerset habe ich bisher noch nicht gesehen.
Und ich habe irgendwo mal gelesen , dass es keine Wiederauflagen geben sollte?!?!?!

Bis dann
Peter

#3 RE: ArsenalM-News April von U_Weiler 12.04.2019 16:19

avatar

Die Nato-Ziege gab es mal von Dahlmann in Spritzguss. Die Qualität war eher "naja".

Die zwei ArsenalM-Resinmodelle meines Erachtens brandneu.

Ansonsten alles Wiederauflagen, das Hängerset gab es schon mal. Das habe ich X-mal am Lager.


Lg

Ulrich😉

#4 RE: ArsenalM-News April von T_Weger 12.04.2019 16:58

Die Ford müssen auch Wiederauflagen sein .

https://www.facebook.com/groups/ArsenalM...08426355878352/

Nichdestrotrotz finde ich es gut das sie wieder aufgelegt werden .

#5 RE: ArsenalM-News April von U_Weiler 12.04.2019 17:40

avatar

Servus Thorsten,

Dann wirst du wohl Recht haben -

Somit sind alles durchaus willkommene Wiederauflagen!

Sag mal, wie lange ist es in etwa her, wo die zwei 'Nato-Ziegen" erstmal aufgelegt wurden?

Lg

Ulrich😊

#6 RE: ArsenalM-News April von P_Daum 13.04.2019 10:38

Moin, Moin!

Ich glaube, meine liegen schon ca 2 Jahre im Schrank.

Bis dann
Peter

#7 RE: ArsenalM-News April von U_Weiler 13.04.2019 10:42

avatar

Wie gesagt, daß mit den "NATO-Ziegen" ist total an mir total vorbeigegangen🤔

#8 RE: ArsenalM-News April von 13.04.2019 13:16

Dabei sind die im alten PB ausführlich diskutiert worden, einschließlich Maßvergleichen der drei 1/87-Modelle (MEK, Dahlmann, Arsenal M) durch Kurt Hofmeyer mit dem von mir vermessenen Original in Munster - Zeit für VitaGerin®?

#9 RE: ArsenalM-News April von U_Weiler 13.04.2019 14:15

avatar

Ach komm, lass mal den Quatsch😁😁😁....

Niemand ist Allwissend- Das gilt auch beim Hobby.

Dankeschön😉

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz