#1 Frühjahrsausstellung Kassel, mit Modellbaubereich, 2.-10.3. 2019 von d_berlage 11.03.2019 22:01

avatar

Hallo,
Die jährliche Frühjahrsausstellung in den Messehallen Kassel ist ja nun nicht so etwas für Modellbauer. Aber nun zum zweiten Mal gibt es auch einem Modellbaubereich in einer der 7 Hallen. Da ich am Sonntag auch mal den "Fahrtag" der Eisenbahnfreunde Volkmarsen besuchen wollte, bin ich noch nach Kassel weitergefahren. Viele der dortigen Modellbauer kenne ich und von unserem Club waren ebenfalls 2 vertreten. Die Messe ist wirklich etwas für die ganze Familie. Möbel, alles für Küche und Haushalt, Wohnen, Garten, Auto. Mich interessierten nur die Hallen Modellbau und Autos. Hat gereicht. So, nun ein paar Bilder. Mehr gibt´s wie immer hier: auf Flickr























So, das war´s für heute, die nächste Ausstellung nicht nur Schauen, sonderen auch Ausstellen, Homberg/Efze,

Gruß, Didi

#2 RE: Frühjahrsausstellung Kassel, mit Modellbaubereich, 2.-10.3. 2019 von d_berlage 23.03.2019 11:20

avatar

Freut mich, wenn sich andere über meine Ausstellungsreportagen freuen. Das motiviert zum Bilder zeigen. Auch wenn es hier nicht so sehr um Moderllbau ging. Danke.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen