#1 ArsenalM 1:87 Resinbausätze von U_Weiler 01.07.2022 17:32

avatar

Servus liebe Panzerbären,

Ist denn nach wie vor Stand der Dinge, daß die Produktpalette der ArsenalM- Resinbausätze nichtmehr neu aufgelegt werden??

Mich wundert das schon sehr, sind doch viele erstklassige Modelle dabei mit hervorragendem Käuferpotential...

Lg

Ulrich😉

#2 RE: ArsenalM 1:87 Resinbausätze von J_Karlson 01.07.2022 17:53

Thomas Fichtl nutzt schwerpunktmäßig die alten Roco minitanks-Formen für Spritzguss-Bausätze.
Aber wenn man 30 oder 100 Stück der Resin-Bausätze bestellt, lässt er die produzieren.
Also für Einheiten-Sammler ist das schon machbar - oder?

Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson

#3 RE: ArsenalM 1:87 Resinbausätze von U_Weiler 01.07.2022 17:59

avatar

Servus Jens,

Ok- Interessant zu wissen😊

Nichtsdestotrotz sind selbst mir die genannten Stückzahlen deutlich zu viel im Bereich Resinmodelle..

Lg

Ulrich😉

#4 RE: ArsenalM 1:87 Resinbausätze von A_Klunkert 02.07.2022 13:56

Zitat von U_Weiler im Beitrag #3


Nichtsdestotrotz sind selbst mir die genannten Stückzahlen deutlich zu viel im Bereich Resinmodelle..




Also Ulrich, jetzt enttäuschst du uns aber, eine Amphische Transportkompanie mit mindestens 30 LARC XV hatten wir ja schon erwartet.....

Gruß
Axel K.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz