Folgende Modelle, immer ungebaute Bausätze, nicht unbedingt in der Originalverpackung, möchte ich abgeben:
AM BMP 30 - 20,-€ AM BTR 152 Hochdach - 20,-€ AM BTR 152 Flachdach - 17,-€ AM BTR 152 offen - 15,-€ AM Tatra RM 70/85 Werfer gepanzert 30,-€ AM Tatra Pontontransporter Bausatz mit einem in Marschposition gebauten und mit Farbauftrag versehenen Mittelponton - 45,- € AM Maz 535 PP (ohne Bauanleitung) 30,- € AM Roland 8x8 40,-€ AM RJP SS11 (Plastik) 8,-€ AM KJP (Plastik) 8,-€ AM BeoFüPz (Plastik) 8,-€ AM (GMSC) Foden Drops - 30,-€ GMSC Foden Artilleriezug, 2 Fahrzeuge und eine FH 70 - 80,-€ AM M1 Tusk 1 - 27,-€ AM M1 Tusk 2 - 27,-€ AM Iveco CLV panther 23,-€ Alle MTVR Varianten (Plastik) je 18,90 € Alle langen Wolf Varianten (ohne Decals) je 11,90 €
teilweise mehrfach, bei Bedarf einfach fragen (Private Nachricht) jeweils plus Versandkosten DHL Paket 5,- €
Bitte beachten: bis zum 20. September bin ich verreist und kann mich erst danach darum kümmern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.