vieleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe einen Arsenal M Bausatz, Diamond T980 mit Panzertransportanhänger. Diser ist in der Ausführung mit dem offenen Fahrerhaus. Für einen realistischen Umbau benötige ich aber das Stahlfahrerhaus. Leider wird diesr nicht mehr gefertigt Meine Frage an Euch: Hat jemand einen Bausatz mit dem Stahlfahrerhaus, oder nur die separate Kabine ........ welche er mir, gegen Erstattung, überlassen könnte. Wäre schön wenn mir hier der Eine oder der Andere, oder aber mir mit einen Hinweis, helfen könnte
laut Karl Anweiler, Prototypen und Sonderfahrzeuge der Bundeswehr, Band 2, gab es mindestens einen Diamond T 980 mit Planenverdeck bei der Bundeswehr in den Anfangsjahre.
Das Bild stammt wie von Anweiler beschrieben aus einem alten Bundeswehrfilm. Aus dem Gedächnis war sogar im Sprechtext erwähnt, dass M 47 der Bundeswehr von einer dänischen Panzertransporteinheit transportiert werden. Ich suche mal, ich denke ich habe den Film irgendwo.
So steht es. So toll die Bilder sind, die Texte sind bei Anweiler oft fehlerhaft. Auf der Festplatte ist der Film nicht. Ich suche mal durch die Dvds.Haben habe ich ihn
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.